top of page

Forumbeiträge

Jedi Oldenburger
23. Nov. 2023
In Fragen: Jiaogulan
Beide Kräuter sind für ihre gesundheitlichen Vorteile bekannt. Lasst uns diskutieren, wie sie sich unterscheiden und in welchen Bereichen das eine dem anderen überlegen sein könnte.
0
1
640
Jedi Oldenburger
23. Nov. 2023
In Fragen: Jiaogulan
Wie wird Jiaogulan in der traditionellen chinesischen Medizin eingesetzt? Lasst uns Erfahrungen und Wissen über die historische Bedeutung dieses Krauts austauschen.
0
0
402
Jedi Oldenburger
23. Nov. 2023
In Fragen: Jiaogulan
Diskutieren wir die antioxidativen Eigenschaften von Jiaogulan. Wie wirkt es sich auf die Gesundheit aus und welche wissenschaftlichen Studien gibt es dazu?
0
0
403
Jedi Oldenburger
23. Nov. 2023
In Fragen: Jiaogulan
Ich habe Schwierigkeiten beim Einschlafen und suche nach natürlichen Lösungen. Hat Jiaogulan beruhigende Eigenschaften, die beim Schlaf helfen könnten?
0
0
396
Jedi Oldenburger
23. Nov. 2023
In Fragen: Jiaogulan
Kann jemand gute Methoden zur Zubereitung von Jiaogulan-Tee empfehlen? Gibt es bestimmte Temperaturen oder Ziehzeiten, die am besten sind?
0
0
407
Jedi Oldenburger
23. Nov. 2023
In Fragen: Jiaogulan
Hat jemand Erfahrungen mit Jiaogulan gemacht? Ich habe gehört, es wird als "Unsterblichkeitskraut" bezeichnet, aber ich würde gerne mehr über seine genauen Vorteile und Anwendungen erfahren.
0
0
213

Jedi Oldenburger

Administrator
Weitere Optionen
bottom of page